Was sagen meine Kunden ?

 

 

Klangmassage

Juni

Ich bekam bereits einige Klangmassagen von Edelgard. Sie sind jedes Mal ein Erlebnis, da sie speziell auf meine Wünsche eingeht. Heute hatte mein Körper nach einiger Zeit doch ein anderes Bedürfnis, als das, was wir zuvor abgesprochen hatten. Gar kein Thema: Edelgard war flexibel und hat ihre Aktionen mit den Klangschalen sofort darauf angepasst. Und so konnte ich ganz tief abtauchen und war nicht nur mental, sondern auch körperlich vollkommen entspannt nach der Sitzung. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Klana https://klana.tv

 

 

Juli:

Die Klangschalenmassage von Edelgard ist einfach klasse. Ich war körperlich sehr erschöpft und verspannt im Schulternackenbereich.

Nach der Massage empfand ich mich sehr entspannt, zentriert und die Nackenverspannung waren fast weg. Ich konnte durchschlafen,

was schon 2 Wochen her war. Am nächsten Tag hatte ich einen leichten Muskelkater in den Schultern und mehr Bewegungsfreiheit .
Vielen Dank und gerne wieder.

Elena

 

Faszien-Klang-Massage

 

Juli:

 

Liebe Edelgard, liebe Elena,

 

Ich habe eure Klangschalenmassage und Faszienmassage ja schon einige Male einzeln erhalten.

Die heutige Zusammenführung zur Faszien-Klang - Massage von euch beiden gemeinsam hatte nochmal eine ganz besondere Qualität und Tiefe.

Ich bin begeistert!

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Klana

 

 

Liebe Edelgard, liebe Elena,

Wow! Heute früh konnte ich aufstehen wie ein junges Mädchen und nicht wie ein Pferd, dass sich erst einlaufen muss. 😍
Eure Faszien - Klang - Massage tat schon beim Empfangen wohl und ich bin begeistert, dass sie sich so positiv auf den neuen Tag auswirkt.
Ich durfte eure wundervolle Arbeit ja bereits einzeln genießen, gemeinsam seid ihr der Hammer.

Liebe Grüße
Klana