In diesem Video teile ich meine Erfahrungen im Interview. Seht euch das Video an und meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Fragen habt. Lest dazu bitte auch die folgenden Informationen unterhalb des Videos. Danke.

 

In diesem Video teile ich meine Erfahrungen mit Endometriose. Ich habe viele Jahre an der Unterleibs-Erkrankung gelitten. Selbst nach einem ärztlichen Eingriff und zig Schmerzmitteln wurden die Schmerzen nicht besser während

der Periode und hatten so auch Einfluss auf mein privates und berufliches Leben.

 

Ich habe dann von Root und dem Produkt Clean Slate gehört. Es gab einige Anwenderinnen, die davon berichteten, dass sich

durch die Einnahme der Root Produkte, die Schmerzen durch die Endometriose verminderten und sogar beseitigt wurden.
Ich habe dann angefangen die Produkte einzunehmen. Was dann passierte, erfährst du im Video.

 

Über diesen Link kannst du deine Produkte aufgeben:

https://therootbrands.com/de/shop/ek-..
 
Als zusätzlichen Bonus erhältst du eine Verzehrempfehlung und hast eine Ansprechpartnerin, die dir beratend zur Seite steht und
dir zeigt wie du die Root-Produkte günstiger bzw. auch gratis bekommst.

 

Kontaktdaten:
Edelgard Kaczmarek
info.ekaczmarek@gmail.com
Tel. +4915255306433

 

 

§§ Dieses Video dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar. Ich fordere alle
Benutzer mit Gesundheitsproblemen dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Wenn Du bezüglich
deiner Gesundheit Fragen hast, raten wir Dir, Dich an den Arzt Deines Vertrauens zu wenden, anstatt Behandlungen eigenständig zu beginnen, zu verändern oder abzusetzen. §§